Schach Praline 3

Schach Praline 3
Kann Weiß gewinnen ??? WIE ?

Sonntag, 25. April 2010

79 Die Leidenschaft beim Schachspiel ?


Ich werde dich verführen,
will deine Nähe spüren.
Sanft werd ich deine Haut streicheln,
durch meine Küsse dich erweichen.
Die Glut der Lust ,sie ist entfacht,
zum Feuer der Leidenschaft.
Unsere Körper beben vor Verlangen,
es glühen unsere Wangen.
Die Küsse werden intensiver und heisser
unsere Umgebung
nehmen wir nicht mehr wahr,
nur unser Verlangen ist da.
Den Partner zu spüren so intensiv,wie es noch nie war
Unser Atmen wird ein Stöhnen,unsere Körper
hitziger beben,
werden wir gleich gemeinsam den Höhepunkt erleben ?
Jetzt liegst du in meinem Arm,ich drück dich zärtlich an mich.
Ich liebe dich.

Feuer der Leidenschaft Gerico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen