Schach Praline 3

Schach Praline 3
Kann Weiß gewinnen ??? WIE ?

Samstag, 27. Oktober 2012

Falko Bindrich nimmt Stellung …

 
 

Diese Nachricht wurde Ihnen von boesian über Google Reader gesendet.

 
 

über SCHACH - TICKER von admin am 25.10.12

Wo fängt es an, wo hört es auf?
Liebe Schachfreunde,
hiermit möchte ich eine Stellungnahme zu den Geschehnissen am 1. Bundesliga-Wochenende der Saison 2012/2013 in Mülheim geben. Der Struktur halber und um den bei den Geschehnissen nicht anwesenden Lesern die Möglichkeit zu geben einen umfassenderen Überblick zu erhalten, werde ich chronologisch vorgehen. Am Samstag zur 1. Runde spielten wir gegen Mülheim. Mülheim trat stark an, mit der beinahe besten Aufstellung 2-9, was für mich bedeutete gegen den russischen Großmeister Tregubov (2601) anzutreten. Gegen den ehemaligen Europameister hatte ich mich, neben 3 anderen Spielern … weiter

DSB-Präsident zum Streitfall in der Bundesliga
Zum Streitfall in der Bundesliga am vergangenen Wochenende in Mülheim hat sich heute (25. Oktober) auch DSB-Präsident Herbert Bastian zu Wort gemeldet.
Seine nachfolgende Stellungnahme wurde auf der DSB-Homepage veröffentlicht:

Am vergangenen Wochenende (20./21.10.) ist es in der Bundesliga zu einem Streitfall gekommen, der derzeit auf verschiedenen Webseiten diskutiert wird. Zuständig für eine Entscheidung in diesem Streitfall ist in erster Instanz ausschließlich der Turnierleiter der 1. Schachbundesliga Jürgen Kohlstädt. Diesem liegt der schriftliche Bericht des Schiedsrichters vor. Jürgen Kohlstädt hat dem betroffenen Spieler und dessen Verein bis zum 2.11.2012 die Möglichkeit eingeräumt, Stellung zu beziehen und sich zu äußern. Bis zu einer Entscheidung durch Jürgen Kohlstädt wird es keine Stellungnahme des Deutschen Schachbunds geben, um die ordnungsgemäße Abwicklung des Verfahrens nicht zu beeinflussen. Ich bitte dafür um Verständnis.

Herbert Bastian, Präsident


 
 

Optionen:

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen